84339 Unterdietfurt: Montage Obendreherkran & Fertigstellung Bodenplatte Haus 4

Neubauprojekt 84339 Unterdietfurt bei Eggenfelden (Landkreis Rottal-Inn):

In den letzten Woche konnten wir erfolgreich den Obendreherkran montieren. Dieser wird für die große Spannweite unseres Neubauprojekts benötigt. Weiterhin wurde die Bodenplatte von Haus 4 betoniert (Bauabschnitt 1 - Haus 3 sowie Haus 4). Dabei wurden bereits mehrere Tonnen Eisen verbaut. Als nächstes werden die Betonarbeiten für die Tiefgarage durchgeführt.


Um die Verkehrssicherungspflicht (Spielplatz etc.) später gewährleisten zu können, wurde vor Beginn der Erdarbeiten Totholz sowie abgestorbene, herausragende Äste von den Eichen an der Nord- & Ostseite entfernt. Die dichte & gesunde Eichenkette entlang unseres Baugrundstücks erstrahlt nun wieder mit grünen Blätterwall in idyllischer Atmosphere.