top of page

Partnerschaft mit Therme Erding

Die Bayernareal Wohnbau GmbH & Co. KG freut sich mitteilen zu dürfen, dass unsere Outdoor-Living Marke "Wintergarten Erding" jetzt Premium Partner der Therme Erding ist. Die Therme Erding ist die weltweit größte Therme und erstreckt sich auf insgesamt 430.000 m² Gesamtfläche. Jährlich besuchen über 1.8 Mio Menschen das Bade- & Rutschenparadies mit Hotelbetrieb.


Über die letzten Monate wurde durch uns ein schlüsselfertiger Aluminium Warm-Wintergarten mit 40 m² Wohnfläche erstellt. Hierbei wurde die Planung, Ausführung & Montage komplett durch unser Unternehmen koordiniert.


Über Wintergarten Erding:

Wintergarten Erding ist Ihr Spezialist rund um Wintergärten, Terrassenüberdachungen, Lamellendächer, Markisen und Sonnenschutz für den Landkreis Erding sowie Freising, Ebersberg und München. Eine zielgerichtete Planung, strukturierte Arbeitsweise und kurze Kommunikationswege sind der Erfolg von Wintergarten Erding. Wir arbeiten lösungsorientiert und bieten unseren Kunden eine Vielzahl an Auswahlmöglichkeiten. Dabei bieten wir jedes Bauvorhaben schlüsselfertig an, vom Architekten bis zur Montage.


Lassen Sie sich von unseren Referenzen überzeugen!







bottom of page